Trucker Treffen Geiselwind 2016

Wie jedes Jahr zu Pfingsten hießt es am Strohhofer Autohof in Geiselwind "Ausnahmezustand" die Trucker kommen. Es war wieder mal ein sehr gelungenes Wochenende auch wenn das Wetter dieses Jahr leider nicht auf der Seite von Truckern und Besuchern war. Es ist aber trotzdem immer wieder schön sich an einem Wochenende die schönsten Trucks von Fahrern anzusehen und auch diese die täglich Ihren Job mit Leidenschaft ausüben mal persönlich zu treffen oder beim feiern zu sehen.

Trucker Job Boerse in Geiselwind 2016

Trucker Treffen Geiselwind 2016

Trucker Treffen Geiselwind 2016

Trucker Treffen Geiselwind 2016

Die Trucker Job Boerse war dieses Jahr mit einem kleinen Promotion Team auch vor Ort und hat in persönlichen Gesprächen mit vielen Fahrern und auch Chefs, die mit vor Ort waren gesprochen und gefeiert. Wir sehen uns auf dem richtigem Weg da nahezu Täglich mehr Fahrer ihren Job an den Nagel hängen, aufgrund Alters oder einfach weil Sie mit den Rahmenbedingungen und langen Arbeitszeiten nicht mehr einverstanden sind. Hier wird sich die nächsten Jahre sicher noch viel ändern müssen um diesen Berufszweig weiter attraktiv zu halten. Gesucht wird nahezu in jeder Spedition, daher haben Fahrer die Möglichkeit sich auch für sich die perfekte Firma zu suchen, denn Geld alleine überzeugt schon längst nicht mehr für den Fahrerjob.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen, Sponsoren und Fans für dieses Tolle Wochenende!