Bei uns kaufen Sie nicht die Katze im Sack!
Jedem Account wird automatisch unser kostenloses Starterpaket hinzugefügt - So können Sie gleich nach dem Anmelden kostenlos Ihre erste Anzeige veröffentlichen!
Für Fahrerinnen & Fahrer auf Jobsuche ist die Trucker-Job-Boerse zu 100% KOSTENLOS!

Sie haben ein Anzeigen-Paket gebucht, können jedoch keine neue Anzeige eintragen?

 

Dies kann folgende Gründe haben:

- Ihr gebuchtes Paket wurde vom System noch nicht freigeschalten:

Wir überprüfen nach jedem Paketkauf die Vollständigkeit Ihrer Rechnungsadresse, sollte dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen sein, bitten wir Sie um etwas Geduld. In Einzelfällen kann dies bis zu 24 Stunden (Wochenende) dauern. Sie haben keine Zeit zu warten dann können Sie uns gerne auch direkt anrufen und unser Kundenservice bearbeitet dann möglichst noch während des Telefonats Ihre Buchung.

- Sie haben noch aktive Stellenanzeigen in Ihrem Account für diese das Paket bereits abgelaufen ist.

Prüfen Sie bitte ggf. ob in Ihrem Account noch "alte Anzeigen" vorhanden sind. Im Dashboard unter dem Menüpunkt "Meine Stellenangebote". Ist ein Paket abgelaufen bleiben die Anzeigen in Ihrem Account noch bestehen, um diese wieder aktivieren oder als Kopie veröffenltichen zu können. Diese, auch wenn als abgelaufen Angezeigte Anzeigen, erkennt das System als vorhandene Anzeige und beschränkt dadurch Ihr Limit. Bitte löschen Sie Ihre alten Anzeigen über das Dashboard und versuchen nach dem Löschen erneut Ihre "neue Anzeige" einzutragen

- Sie haben Ihre Buchung nicht vollständig abgeschlossen.

Sie haben den Buchungsvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen, daher wurde Ihr Paket nicht angelegt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang ob Sie zur Buchung eine Bestätigungs E-Mail erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wiederholen Sie bitte Ihre Buchung.

- sonstige Fehler im System

Sie haben oben stehende Punkte bereits geprüft, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Hier werden wir Ihnen bestmöglichst weiterhelfen. Unseren Kundenservice erreichen Sie Werktags telefonisch von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten senden Sie uns Ihre Anfrage bitte per E-Mail.

Telefon Kundenservice: +49 (0) 9842 - 369 261

E-Mail Kundenservice: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!